TSV – TSV Apensen 1:1

Mit geschlossener Mannschaftsleitung einen Punkt geholt

Der TSV Stotel zeigt sein gutes Gesicht. Zweikampfstark, aggressiv und laufstark.

Mit guter Mannschaftsleistung und ganz starkem Keeper verdienten Punkt geholt.

Der Favorit aus Apensen übernahm, gleich nach Anpfiff, die Spielkontrolle. Doch nach und nach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. In der 23.Min. dann die Führung für die Gäste. P.Ermel setzt sich auf der rechten Aussenbahn durch. Seine Hereingabe verpaßt Torjäger N.Balde, doch am 2. Pfosten lauert m.Weigand, der den Ball zur Führung verwandelt.

Der TSV hat sich kurz geschüttelt, und dann in der 34.Min. geantwortet. N.Solle,konnte 22m vor dem Strafraum der Gäste nur per Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Freistoß verwandelt der Kapitän des TSV, B.Knoop direkt in den rechten Winkel. Ein Traumtor. Dann fast die Führung für unseren TSV. Nach Flanke von N.Solle, bringt T. Beckhusen den Ball ,per Kopf Richtung Tor. Der Ball klatscht aber nur gegen den Querbalken, da wäre der Keeper chancenlos geblieben. So blieb es zur Pause beim 1:1.

In der 2.Hälfte macht Apensen richtig Druck, scheitert aber immer wieder an Keeper Y.Becker. Auch der TSV hat noch Chancen durch T.Beckhusen, M.Kuck und N.Solle das Spiel für sich zu entscheiden. Aber es ging so aus wie immer, wenn diese beiden Clubs aufeinandertreffen. Es endet Unentschieden. Schon das 3.Mal in Folge.

Alles in Allen, ein gerechtes Resultat.

Für den TSV Stotel, geht es am nächsten Wochenende zum starken Aufsteiger Ahlerstedt/Ottendorf II. In dieser Liga,kann jeder jeden schlagen, daß zeigen allein die Ergebnisse von diesem Spieltag.