Derby-Bericht von FuPa

Traumtore bei Stotels Derbysieg

Der TSV Stotel siegte am Samstag mit 3:0 in Stinstedt. Die Zuschauer sahen einen verdienten Sieger und drei sehenswerte Tore.

SG StinstedtSG StinstedtTSV StotelTSV Stotel  0:3
Die SG Stinstedt musste sich im Derby gegen den TSV Stotel mit 0:3 geschlagen geben. Bereits in der 5. Spielminute erzielte Tom Beckhusen für die Gäste das 1:0. Er traf mit einem präzisen Fernschuss zur Führung. In der 60. Minute erhöhte David Koffi-Konan auf 2:0 für den TSV Stotel. Er nutzte eine Vorlage von Erwin Kinsvater, um den Ball über Keeper Kahrs zu heben und ins Netz zu schieben. Den Schlusspunkt setzte Jan-Moritz Jaschke in der 88. Minute mit einem Traumtor aus der Distanz zum 3:0. Die SG Stinstedt hatte zwar ihre Chancen ein besseres Ergebnis zu erreichen, agierte vor dem Kasten aber glücklos und musste sich somit geschlagen geben.