TSV gewinnt den Hajman Allianz Cup 2024

TSV gewinnt das Finale gegen TUSPO Surheide mit 5:4 nach Siebenmeterschiessen

Während des Turniers blieb der TSV in allen Spielen ungeschlagen. Nach dem man die Vorrunde mit 3 Siegen und 2 Remis beendet hatte, wurde die Hauptrunde identisch abgeschlossen. Das Halbfinale gegen Vorwärts Buschhausen wurde mit 2:0 gewonnen. Im Finale dann das komplette Programm. Im spannenden Finale stand es nach 10 Min., nach Chancen auf beiden Seiten 0:0. Jetzt ging es ins Siebenmeterschießen , wo der TSV nach dem finalen Treffer von G.Stauss die Oberhand behielt. Zur Belohnung gab es den Heizungsbau Horstmann Wanderpokal, sowie den Siegerscheck über 1000 Euro.Nach 10 Jahren gewinnt der Gastgeber das Turnier zum 3.Mal.

Für weitere Infos zum Turnier geht bitte auf www.fupa.net ,die haben das ganze Turnier mit Bildern und Videos begleitet.