Der TSV erwartet die Landesligareserve von Ahlerstedt/Ottendorf

Nach der etwas unglücklichen Niederlage in Hedendorf, haben die meisten TSV Spieler, auf dem Dedesdorfer Schweinemarkt, nach Abwechslung gesucht. Nach dem ein oder anderen Kaltgetränk ging es dann am Di. in eine intensive Trainingswoche. Wir wollen am Sonntag topfit sein, denn es erwartet uns eine schwere Aufgabe. Genau wie der TSV kassierten die A/O Kicker am letzten Wochenende eine Niederlage. Diese fiel mit 1:5 gegen DA III, aber krachend aus. Coach L.Knoop meinte: Wir wissen, aus eigener Erfahrung, was diese Mannschaft drauf hat, und lassen uns von dem Ergebnis bestimmt nicht blenden. Wir werden schon unsere beste Leistung brauchen, um die Punkte in Stotel zu behalten. So ein angeschlagener Gegner, ist noch einmal mehr motiviert. Wir werden Alles in die Waagschale werfen, um spielerisch und kämpferisch dagegen zu halten. Nun geht bei allen Mannschaften die Urlaubszeit zu Ende, und die Kader füllen sich wieder. Die Liga ist noch einmal deutlich stärker geworden, beide Aufsteiger hatten einen super Start, und belegen die Plätze 1 und 2.

Wir brauchen, wie immer, die Unterstützung unserer Zuschauer, und freuen uns Euch am Sonntag im Sportpark zu sehen.