2. Spieltag | TSV Geversdorf – TSV Stotel

Nach dem Auftakterfolg gegen SV Ahlerstedt/Ottendorf, folgt nun der Auftritt beim zweiten Aufsteiger.
Die Geversdorfer wurden in der letzten Saison Double-Sieger im Kreis Cuxhaven. Sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokalendspiel ließ man den Favoriten TSV Sievern hinter sich. Der Auftakt in die Bezirksliga ging mit 1:4 gegen Bargstedt in die Hose. Nun will man auf heimischen Geläuf unbedingt die ersten 3 Punkte holen, um nicht gleich unter drinzuhängen.
Unser TSV will den Auswärtssieg, um sich gleich Luft nach unten zu verschaffen und dann unbeschwerte Markttage in Dedesdorf zu genießen. Dem Trainerduo Gerber und Knoop steht nach stand der Dinge ein gut gefüllter Kader zur Verfügung.
Wer Lust hat mit nach Geversdorf zu fahren, kann sich um 16:45Uhr im Stotel an der Feuerwache einfinden. Um 17Uhr geht es dann mit dem Bus nach Geversdorf. Für kalte Getränke an Bord ist wie immer gesorgt.
Die Zwoote trifft heute um 19:30 im heimischen Sportpark auf WDB II
Frisch Auf!