TSV verliert 0:3 in Drochtersen
Zu harmlos in der Offensive
Der TSV kam auf dem Kunstrasenplatz in Drochtersen richtig gut ins Spiel. Eigentlich muss es nach 45 Min. 2:0 für unseren TSV stehen, doch N.Solle und M.Beisert konnten ihre Chancen nicht nutzen. So kommt es ,wie es kommen muss. Stotel pennt im Mittelfeld, langer Ball auf T.L. Hönemann und der trifft unten rechts zum 1:0 für die Hausherren. Eine Min. später ,wieder ein langer Ball in den Strafraum, Stotel will klären doch der Ball fällt vor die Füße von R.Sabonas und der hat keine Mühe den Ball im leeren Tor zu versenken. Das Ergebnis zur Pause, einfach nur unglaublich.
Stotel kommt voller Elan aus der Kabine und wird in der 48.Min fast belohnt, doch der Ball von T.Seidenberg klatscht nur an die Latte. In der 58.Min. dann die Entscheidung. B.Laut bekommt den Ball am linken Strafraumeck, lässt einen Gegenspieler aussteigen und trifft unten links ins kurze Eck. Der TSV hatte noch 2 oder 3 Chancen, aber auch die wurden vergeben.
Durch den Sieg von Geversdorf gegen Hammah müssen nun alle Lampen angehen. Es muss sich schleunigst etwas ändern, wenn man nächste Saison nicht in der Kreisliga spielen will.
Der Rückstand auf den rettenden 13.Tabellenplatz (TSV Geversdorf) beträgt nun bereits 5 Punkte. Allerdings hat Geversdorf bereits ein Spiel mehr absolviert. Die nächste Möglichkeit zu punkten besteht am So. 13.4.2025 um 15:00 im Sportpark.