TSV-TUS Eiche Bargstedt 3:1

T.Beckhusen heute mit 3 Scorer-Punkten, und Doppeltorschützen D.Koffi-Konan die Männer des Spiels. Das Sturmduo, war nicht in den Griff zu kriegen.

Verdienter Sieg im letzten Heimspiel von Coach Gerald Gerber

Der scheidende Coach G.Gerber hatte die Mannschaft und alle Fans, nach dem Spiel zu Freibier eingeladen. Die Mannschaft wollte G.Gerber im letzten Heimspiel unbedingt einen Sieg schenken. Von Anfang an übernahm der TSV das Kommando. 2 mal wurde von einem Bargstedter auf oder kurz vor der Linie geklärt. Aber in der 33. Min. war es dann so weit, D.Koffi-Konan ließ auf Zuspiel von Sturmpartner T.Beckhusen, seinen Gegenspieler aussteigen und erzielte mit seinem 9.Treffer die verdiente Führung. In der 42.Min.setzt sich T.Beckhusen auf der linken Seite durch, flankt scharf in die Mitte,und findet wiederum D.Koffi-Konan und dieser schnürt den Doppelpack.

In der 2.Hälfte, ging der TSV erstmal in den Verwaltungsmodus,auch weil die Gäste stärker wurden. In der 74.Min. dann die Vorentscheidung. Auf Vorarbeit von J.M.Jaschke trifft T.Beckhusen, in der 74.Min., zum 3:0. Die nie aufsteckenden Gäste kamen dann in der 76.Min.zum 3:1 durch J.Zintel, nach einer gut getretenen Ecke. Aber mehr sollte nicht gehen.

Nach dem Spiel, wurde  dann Gerald Gerber dann vom Vorstand, gebührend und mit einigen Geschenken verabschiedet. Er hat in den letzten 7 Jahren den TSV geformt,und die jungen Spieler an den Herrenbereich ran ,  . geführt und besser gemacht. Nun steht noch ein Spiel vor der Tür, das Auswärtsspiel beim TSV Apensen, Man ist sicher Tabellen 7.,kann aber mit einem Sieg in Apensen ,noch den 6.Platz erreichen. Es ist aber so oder so ein Riesenerfolg, für die Gerber Jungs.