Am So. den 16.4.2023 geht es, mit dem Bus, ins Alte Land

TSV trifft auf den ASC Cranz-Estebrügge

Der TSV will auch beim wieder erstarkten Tabellen14. unbedingt etwas mitnehmen. Einfache Spiele gibt es in unserer Liga sowieso nicht. Auch die SG Stinstedt behielt bei den “Cranzern” mit 2:1 nur hauchdünn die Oberhand. Zeitweise war der ASC abgeschlagener Tabellenletzter. Durch den Sieg gegen Bargstedt, hat man erstmal die Abstiegsränge verlassen. Unsere Jungs hatten, genau wie die Gastgeber, über Ostern frei. Da war mal ein bisschen Zeit zu regenerieren und die kleinen Wehwehchen auszukurieren.

So hoffen wir, Stand Heute, mit guterholtem Kader die lange Reise ins “Alte Land” anzutreten. So eine lange Busfahrt macht ja auch Spaß, wenn man etwas Zählbartes mitnimmt. Im anderen Fall, kann es auch sehr trist werden.

Der Bus fährt am 16.4.23 ab Feuerwache um 12:00 Uhr

Wir hoffen auf eure Unterstützung.