TSV Stotel – FC Cuxhaven II 2:0

Der TSV bleibt im Sportpark weiter ungeschlagen.

Es bleibt dabei, die SG FAW ist die einzige Mannschaft,die bis jetzt einen Punkt im Sportpark holen konnte.Vor dem heutigen Spiel, waren die Rollen klar verteilt. Zu einem die zu Hause ungeschlagenen Stoteler,und auf der anderen Seite die Sieglose Mannschaft vom FC Cuxhaven II. So begann auch das Spiel.In der 6.Min. Kopfballchance für G.Stauss,doch knapp drüber.8.Min. N.Solle aus 20m ,knapp vorbei. In der 21.Min. dann die verdiente Führung.Dieses Mal zielt N.Solle auf Vorarbeit von J-M.Jaschke genauer und der Ball schlägt im linken Eck ein. 24.Min. starker Abschluss von D.Koffi-Konan, doch Keeper Becker reagiert stark.31.Min. Abschluss N.Solle,Keeper wehrt ab und Koffi macht den Abstauber rein.Doch Abseits. Noch 2 mal hält der Gästekeeper klasse gegen D.Koffi-Konan und N.Solle. Er allein hält seine Truppe im Spiel.

In der 2.Hälfte gehört der erste Torabschluss den Gästen, doch weit vorbei. In der 66.Min. wohl die Vorentscheidung. D.Koffi-Konan trifft aus spitzem Winkel,nach einem Bilderbuchkonter. Vorbereiter, wiederum J-M.Jaschke.In der 84.Min. trifft der eingewechselte J.Wehler noch einmal den Pfosten, dann passiert nicht mehr viel. Der TSV bringt die 3 Punkte sicher über die Ziellinie.

Am nächsten Wochenende wartet dann die schwere Aufgabe bei Eintracht Immenbeck.