TSV Stotel – Deinster SV 0:5

Der Aufsteiger glänzt mit nahezu 100 % Effektivität

Eigentlich bin ich noch immer geschockt. Sicher, es fehlten einige Leistungsträger, aber das darf keine Entschuldigung sein. Ich weiß gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll. In der 1.Hälfte ein Spiel auf Augenhöhe. In der 25. und 33.Min. 2 sehr gute Chancen für den TSV. Davon muss einer rein. Statt dessen kontert Deinste und erzielt durch J.Nutbohm die 1:0 Führung für die Gäste, im direktem Gegenstoß. So blieb es bis zur Halbzeit.

In der 2.Hälfte gelang dem TSV absolut Nichts. Bei den Gästen ging Alles. Distanzschuss in den Knick, glücklicher Kopfball per Hinterkopf in die lange Ecke, usw. Jeder Versuch ein Treffer. In 18.Minuten fingen die Hausherren 4 Gegentreffer.

55.Min. 0:2 T.Burfeindt

58.Min. 0:3 H.Fuchs-Klein

61.Min. 0:4 J.Nutbohm

73.Min. 0:5 P.Reinecke

Ja, es war unglaublich, aber solche Tage gibt es im Fussball. Natürlich sind Alle sehr enttäuscht. Man muss nun erstmal in der Tabelle nach unten schauen, und zusehen das es mit einer sorgenfreien Saison klappt. Es sind immer noch 4 Punkte, bis zum ersten Abstiegsplatz. Nun gilt es, die Köpfe hochzunehmen, das Oktoberfest samt spielfreiem Wochenende zu genießen und sich konzentriert und intensiv auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Am 6.10.2025 um 15:00 erwartet man DA/III zum nächsten Punktspiel im Sportpark.