TSV schlägt D/A III mit 2:0

Das Spiel war deutlicher, als das Ergebnis aussagt !

Von Anfang an zeigte der TSV, wer Herr im eigenen Haus war. Die ersten guten Torchancen, wurden noch liegengelassen. N.Kuck zieht aus ca. 25m ab. Der Ball klatschte an die Querlatte, der Nachschuss von F.Henning war dann zu zentral. Da hatte Gäste Keeper F.v.Spreckelsen keine Probleme. Das war die 4.Min.7.Min setzt sich E.Beisert auf der rechten Seite durch, und scheitert am Außennetz. In der 24.Min. dann die hochverdiente Führung. N.Solle erobert den Ball zieht  nach innen und trifft aus 20m rechts unten. In der 44.Min. erobert N.Solle den Ball, zieht nach innen und jagt die Kugel aus 25 m an den Querbalken. An der durchweg guten Leistung der Hausherren, gab es nur einen Makel,es stand nur 1:0.

In der 2.Hälfte das gleiche Bild. Der TSV drückt und D/A verteidigt. In der 54.Min.setzt sich J.M.Jaschke super auf der re. Seite durch, spielt den Ball zurück auf D.Koffi-Konan und der trifft links unten zur 2:0 Führung. In der 58.Min.die Riesenchance zum 3:0 durch H.Koch. Eine tolle Freistoßflanke von B.Knoop, setzte er per Kopf Millimeter am li.Pfosten vorbei. Als D/A alles auf eine Karte setzte, war Keeper L.Jürgens in der 82.Min. zur Stelle und parierte 2 Mal ganz stark. So bliebe es beim hochverdienten Heimsieg der K&K (Knoop und Künning)Jungs.

Am nächsten Wochenende geht es am Sonntag den 13.10.24 zum Landesligaabsteiger FC Cuxhaven. Anstoß ist dort um 15:00. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung.