TSV gibt zwei weitere Neuzugänge bekannt

Andrej Torn und Armin Gusalic wechseln zum TSV Stotel

Wir haben eine richtig gute Saison gespielt, warum sollten wir da groß etwas ändern. Wir haben gezeigt, dass wir gegen jede Mannschaft, in der Bezirksliga, mithalten können.: so der Ex Co-Trainer und neue Chef-Trainer L.Knoop. Unterstützung bekommt er von seinem neuen Co-Trainer K.Künning. Er wird uns mit seiner großen Erfahrung , die er in der Stadt, so wie auf dem Land sammeln konnte ,richtig gut tun. Wir wollten, und haben uns punktuell verstärkt. Neben den bereits vorgestellten Jorit Wehler und Dominik Brenke, kommen mit Andrej Torn und Armin Gusalic zwei weitere Neuzugänge. Andrej hat letzte Saison, beim Kreisligaaufsteiger, BW Stubben gespielt. Armin kommt vom TV Langen, dort hat er in der letzten Saison in 9 Spielen 17 Tore und 8 Assist erreicht. Vorher hat er im Ruhrgebiet gespielt. Eigentlich sollten wir nun komplett sein, aber man weiß ja nie, was bis Saisonbeginn noch passiert.

Uns war sehr wichtig, dass eventuelle Neuzugänge nicht nur sportlich, sondern auch menschlich in unser Team passen.

Bereits am  Freitag, nahm der TSV an einem Blitzturnier, anlässlich der Rasenplatzeinweihung in Loxstedt teil, dort haben mit Andrej und Jorit, schon 2 Spieler ihr Debüt gegeben, und mitgeholfen den Turniersieg zu holen.