Bereits am Samstag erwartet der TSV den Grodener SV im Sportpark

Samstag den 22.4.23 um 16:00 gibt der Tabellendritte seine Visitenkarte im Sportpark ab

Die Grodener stehen mit 46 Punkten. zwar 11 Zähler hinter dem Spitzenreiter MTV Hammah, haben aber nun schon 3 Spiele weniger absolviert. Am letzten Wochenende wurde das Match gegen TUS Eich Bargstedt, wegen des dramatischen Zwischenfalls ja abgebrochen. Aber auch der TSV Stotel ist richtig gut drauf nach der Winterpause. Am Wochenende gewann man souverän mit 2:0 beim ASC Cranz-Estebrügge. Zur Zeit steht man mit 36 Punkten auf dem 8.Platz , da sollte nach Unten eigentlich nichts mehr passieren. Eintracht Immenbeck und der TSV Apensen, haben einen Punkt mehr auf der Habenseite, vielleicht, geht da noch was. Einen Platz zwischen 6 und 10, hätte man vor der Saison , sicher gern angenommen.

Unsere Jungs freuen sich auf das Spiel, und wer weiß, vielleicht ist ja mit der Unterstützung unserer Zuschauer , auch gegen Groden was drin.