TSV erwartet die VSV Hedendorf/Neukloster

Nach der Niederlage in Groden, zurück in die Erfolgsspur

TSV Stotel – VSV Hedendorf/Neukloster am Sa. 15.10.2022 um 16:00 im Sportpark

Es ist eine unterschiedliche Lage bei den beiden Clubs. Der TSV Stotel verlor nach 2 Siegen in Folge, beim Grodener SV mit 1:3 . Die Gäste gewannen zu Hause mit 4:1 gegen Eiche Bargstedt, und schafften den Anschluß ans Tabellenmittelfeld, und belegen nun mit 10 Punkten Rang 12. Der TSV, geht als Tabellen 9.er mit 13 Punkten, gegen die VSV als leichter Favorit ins Spiel. Aber die Mannschaft um Trainer Sandy Wilhelm muss erstmal geschlagen werden. Wir erwarten ein richtiges Kampfspiel. Nur wenn wir zu 100% Leidenschaft und Kampfgeist auf den Platz bringen , können wir unser Spiel durchbringen. Wir erwarten ein Spiel, wo wir mehr den Ball haben, und das Spiel machen müssen, aber dazu sind wir durchaus in der Lage. Da hilft es uns, dass wir mit P.Jaschke eine Option mehr für die Offensive haben.: so das Stoteler Trainergespann G.Gerber und L.Knoop. Wir werden Alles  versuchen, mit Hilfe unserer Zuschauer die 3 Punkte in Stotel zu behalten. Die Aufgaben werden definitiv nicht einfacher. Am kommenden Wochenende geht es zum Top-Favoriten nach Hammah, darauf dann das Derby gegen die SG Stinstedt bei uns im Sportpark.

Wir hoffen auf eure Unterstützung am Samstag.