TSV entführt 3 Punkte aus dem Ostestadion

TSV Stotel gewinnt in Unterzahl

TSV Geversdorf – TSV Stotel 2:3

Die Gäste entführen 3 Punkte aus dem Ostestadion

Das Spiel beginnt sehr verfahren. Die erste Torchance hatte Stotel durch T.Beckhusen in der 12.Min.

Dann aus dem Nichts nach schönem Rückpass erzielt der Kapitän der Hausherren das 1:0 in der 13. Min. Doch die Gäste aus Stotel drückten weiter aufs Tempo.In der 34.Min. dann der nächste Rückschlag für die Gäste. Stürmer D.Koffi-Konan, hatte sich wohl provozieren lassen, und dann nachgetreten. Glatt Rot. Die Gäste nun mit 0:1 zurück und mit einem Mann weniger. In der 40.Min. dann ein schöner Pass von T.Beckhusen auf J.M.Jaschke und der erzielt mit einem satten Schuß ins linke Eck den Ausgleichstreffer. So geht es in die Pause.

In der 55.Min. passt die Hintermannschaft nicht richtig auf, und die Hausherren führen wieder mit 2:1 durch J.Mende. In der 64.Min. erobert T.Beckhusen den Ball nach starken Pressing und überlupft den Keeper zum 2:2. In der 78.Min. setzt sich wiederum T.Beckhusen auf der li. Angriffseite durch und sieht in Mittelstürmerposition den mitgelaufenen N.Kuck, und der trifft zur ersten Gästeführung. Geversdorf macht nun noch einmal richtig Druck, aber ohne echte Torchance. So gewinnen die Gäste aus Stotel, nicht unverdient, mit 3:2.

Das Coach Duo,G.Gerber und L.Knoop, war nach Spielende richtig Stolz auf das Team. 2 Rückstände in Unterzahl weggesteckt und dann noch gewonnen, das ist schon stark.

Nun kann man mit 6 Punkten auf der Habenseite dem Heimspiel gegen Eintracht Immenbeck entgegensehen.

Wir sehen uns am 21.8.2022 in Stotel.