Trotz 9 Punkten ausgeschieden

Der TSV holt 9 Punkte in der Hammergruppe und scheidet unglücklich, auf Grund des Torverhältnisses aus. Das erste Spiel wurde gegen den OSC B`haven in der letzten Spielminute mit 0:1 verloren. Darauf folgte ein 2:0 Sieg gegen SG Neuenw./K/H/H und ein überraschender 3:2 Sieg gegen FC Hagen/Uthlede.Als dann der OSC mit 2:0 gegen den FC H/U in Führung ging,sah es nach einem Weiterkommen der Gerber-Jungs aus. Leider drehte der FC H/U das Spiel noch zu einem 3:2 Sieg.Der letzte Treffer fiel wenige Sekunden vor Abpfiff.Nun reichte dem TSV auch der 4:1 Sieg gegen KSV Hicretspor Delmenhorst nicht mehr.

Der FC H/U und OSC B`haven zogen mit ebenfalls 9 Punkten, auf Grund des Torverhältnisses in die nächste Runde ein.