Standards besiegeln die Auswärtsniederlage

Bruno da Silva Oliveira entscheidet das Spiel mit 3 Treffern

Grodener SV-TSV Stotel 3:1

Dieses Spiel muss man nicht verlieren. In einem Spiel auf Augenhöhe, entscheiden die Standards.In der 24.Min.bringt B.da Silva Oliveira, einen Freistoß von der linken Außenbahn in den Strafraum. An Freund und Feind vorbei findet der Ball den Weg in die lange Ecke. In der37.Min. Ecke für den TSV.B. Knoop ,wird von seinem Gegenspieler zu Boden gerissen, Elfmeter für die Gäste. Der Gefaulte tritt selbst an ,und trifft zum 1:1. So ging es in die Pause.

Jetzt hatten die Gäste mehr Spielanteile. In der 66. und 70.Min, der Doppelschlag .Erst trifft B. da Silva nach einem weiteren Freistoß von S.Cordts, dann nach Doppelpass aus spitzem Winkel. Das sollte die Entscheidung sein, die Gäste wechselten nochmal offensiv, aber es fiel kein weiterer Treffer. Heute wäre sicher ein Punkt drin gewesen, wenn wir die Standards besser verteidigt hätten. So müssen nun die Punkte am kommenden Wochenende, gegen Hedendorf/Neukloster geholt werden.