Saisonstart im Stoteler Sportpark

TSV erwartet die Oberligareserve von Ahlerstedt/Ottendorf zum Punktspielauftakt

Anpfiff Sonntag 7.8.2022 um 15:00

Mit der SV Ahlerstedt/Ottendorf II erwartet man den Meister der Kreisliga Stade. Zum Anfang gegegen einen euphorisierten Aufsteiger zu spielen, ist sicher keine leichte Aufgabe. Aber leichte Spiele gibt es in dieser Liga so wie so nicht. Da kommt eine sehr junge- und hungrige Truppe.Der ein oder Andere,will sich sicher für höhere Aufgaben in der Oberliga empfehlen.Wir haben uns ein Ziel gesetzt, und das wollen wir erreichen. Da wäre es schon sehr hilfreich, gut aus den Startlöchern zu kommen.Wir haben eine eingespielte Mannschaft, welche wir noch punktuell verstärkt haben.Im Vergleich zur etwas holprigen Vorbereitung( viele Spieler krank oder im Urlaub),haben wir nun den Großteil des Kaders wieder zur Verfügung.:so ein erleichterter Coach G.Gerber. Auch sein letztjähriger Kapitän und jetziger Co-Trainer L.Knoop freut sich, dass es los geht.

Wir hoffen,dass unsere Zuschauer sich genau so auf den Saisonstart freuen wie wir, und uns wie in der Vorsaison unterstützen.Die Mannschaft wird jedenfalls Alles geben,um einen guten Saisonstart hinzulegen.