Saisoneröffnung im Sportpark

TSV startet gegen den FC Oste/Oldendorf in die Saison 23/24

Das neue Trainerduo um L.Knoop und K.Künning, startet mit vielen positiven Erlebnissen. Hierzu gehört der Gewinn des Gemeindepokals, der Sieg des Blitzturniers in Loxstedt und die gute Integration der neuen Spieler. Ein kleines Negativ Erlebnis war das Ausscheiden aus dem Pokal. Hier gab es beim TSV Altenwalde eine Niederlage im Elfmeterschießen. Wer und ob es jemand, von den “Neuen” in die Startelf geschafft hat, könnt ihr am Sonntag im Sportpark sehen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, damit wir einen guten Saisonstart hinlegen können. Ein guter Start ist wichtig für diese schwere Saison.

Wegen des Dedesdorfer Schweinemarkt, findet das erste Auswärtsspiel bereits am Do. den 10.8.23 statt. Gegner ist der Landesligaabsteiger aus Hedendorf/Neukloster. Anpfiff ist um 20:30 in Hedendorf auf dem Gelände an der Feldstr. in 21614 Buxtehude.