Letztes Saisonspiel bereits am Samstag in Apensen

Am Samstag um 15:30 das letzte Saisonspiel, und das letzte Spiel für G.Gerber als Trainer des TSV

Abfahrt des Busses ist um 12:45 am Wendeplatz Feuerwehr

Mit dem Bus geht`s zum Tabellennachbarn. Der TSV Apensen liegt mit 50 Punkten auf dem 6.Platz, der TSV weist vor dem Spiel 48 Punkte aus. Also können wir mit einem Sieg in Apensen noch 6er werden. “Unsere Jungs werden Alles daransetzen in Apensen zu gewinnen, weil die Busfahrt dann deutlich mehr Spaß macht.” meinte Stotels neuer Chefcoach L.Knoop. Er ist mit seinem Co-Trainer K.Künning bereits, weit in den Planungen für die neue Saison. Schon jetzt steht fest, dass die Mannschaft fast komplett zusammen bleibt. Wer den Verein verlässt, oder wer dazu kommt, werdet ihr hier erfahren wenn Alles abschließend geregelt ist. Jetzt gilt es eine gute Saison, mit einem guten Spiel und wenn möglich gutem Ergebnis abzuschließen. Wäre doch toll wenn wir Gerald mit einem Auswärtssieg in seinen Fußballruhestand verabschieden könnten.