Großteil der Vorbereitungen für den Allianz Cup 2023 sind abgeschlossen

Der 12.Allianz Hajman Cup, findet nach 2 jähriger “Corona-Pause” wieder statt. Dem Orga-Team ist es gelungen,wieder 24 Mannschaften zum Hallenturnier in die Stoteler Sporthalle einzuladen. Der Titelverteidiger des “Horstmann Pokals” ist der Bremenligist LTS Bremerhaven. Der Startschuss für die ersten beiden Gruppen Bäckerei Beckmann und Edeka Nah und Gut Lachowicz erfolgt am 21.1.2023 um 09:30. in der Gruppe Bäckerei Beckmann treten der OSC Bremerhaven, SV Grohn, TSV Wallhöfen, TSV Sievern, TSV Wulsdorf und SV Phiesewarden an. In der Parallelgruppe Nah und Gut Lachowicz trifft der Titelverteidiger LTS Bremerhaven auf SG Stinstedt, VSK Osterholz-Scharmbeck, TSV Abbehausen, FC Sparta Bremerhaven und den TV Loxstedt.

Am Nachmittag,ab 15:30 folgen die Gruppen Baumzentrum Nord mit dem Brinkumer SV,JFV Bremerhaven U19,LTS Bremerhaven II,FC Eintracht Cuxhaven, FC Lune sowie SV Beckedorf. In der Gruppe Janssen Vermietungen trifft der Gastgeber TSV Stotel auf TUSPO Surheide, Atlas Delmenhorst, FC Geestland, FC Osterholz-Scharmbeck und den TSV Imsum.

Die jeweils ersten 3 Mannschaften erreichen die am Sonntag beginnende Zwischenrunde. Dort qualifizieren sich die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweiten ,für die Endrunde. Hier werden über Kreuz die Halbfinalspiele gespielt. Die jeweiligen Halbfinalsieger bestreiten das Endspiel um den Horstmann Cup und 1000,00 € Preisgeld. Die Halbfinalverlierer spielen um den 3.Platz und die weiteren Preisgelder.

Weitere Informationen findet Ihr hier