Der TSV erwartet den TSV Apensen im Sportpark

Nach der schwachen Vorstellung in Bargstedt, wollen die Gerber-Jungs Wiedergutmachung

Das wird aber nicht so leicht, mit Apensen kommt der derzeitige Tabellenvierte. Da muß schon eine Leistung,wie gegen Stinstedt her, wenn wir etwas Zählbares holen wollen. Die hatten letztes Jahr schon ein richtig gutes Team, und haben sich nun noch zusätzlich mit 2 Spielern verstärkt, die auch schon in höheren Ligen gespielt haben. Vorne warten mit N.Balde (14 Tore) und P.Ermel(10 Tore) zwei treffsichere Stürmer, die es auszuschalten gilt. Wir haben schon gegen die anderen Spitzenteams gezeigt, dass wir mithalten können. An der Konstanz unserer Leistungen müssen wir arbeiten, meinte das Stoteler Trainerduo. Mal sehen, welches Gesicht die Truppe am Sonntag zeigt. Ich denke ,wir können gegen jedes Team in dieser Liga gewinnen, aber auch verlieren.

Anpfiff im Sportpark ist am Sonntag 13.11.2022 um 14:00

Für diese schwere Aufgabe brauchen wir eure Unterstützung. Also dann bis zum Sonntag im Sportpark.