Der TSV erwartet am Sonntag TUS Eiche Bargstedt im Sportpark

Nach dem verlorenem Derby gegen die SG Stinstedt,will der TSV in die Erfolgsspur zurück. Wir waren da die ersten 20 Min. gar nicht auf dem Platz, das Warum ,versuchen wir in dieser Woche aufzuarbeiten und dann mit Volldampf in die letzten beiden Spiele gehen. Mit Eiche Bargstedt kommt nun das Schlußlicht in den Sportpark, aber unterschätzen wird diesen Gegner Niemand im Stoteler Lager. Schließlich hat man das Hinspiel in Bargstedt,in letzter Minute, mit 2:3 verloren. Am vorletzten Wochenende haben die “Eiche-Kicker” auch gegen die SG Stinstedt einen Punkt geholt. Die haben mit J.Fitschen, einen Stürmer, der in jedem Spiel den Unterschied machen kann.

Wir werden Alles versuchen die letzten beiden Partien zu gewinnen, um unserem scheidenden Coach G.Gerber einen tollen Abschied, nach einer guten Saison , zu bereiten. Mithelfen kann dabei auch wieder D.Koffi-Konan , der in Stinstedt, wegen seiner Gelbsperre schmerzlich vermisst wurde.

Wir sehen uns am Sonntag im Sportpark.