Das war nicht das Wochenende des TSV

“Kellerkinder” punkten unerwartet

Nachdem man am Freitagabend selbst mit 1:2 in der Nachspielzeit verloren hatte, musste man mit ansehen das die anderen Mannschaften teils unerwartet punkteten. So war am Freitag der FC Mulsum/Kutenholz als überraschender Sieger vom Platz gegangen. Sie besiegten den FC Cuxhaven mit 3:2.Der Tabellenletzte Eintracht Immenbeck punktete dann noch am Sonntag beim 3:3 in Stinstedt. Auch DA/III gewann mit 2:0 bei TUS Harsefeld und der TSV Apensen schlug den TSV Geversdorf gleich mit 6:2. Jetzt stehen für die K&K Jungs ganz entscheidende Spiele an. Nun steht man mit 11 P und -9 Toren auf dem letzten Nichtabstiegsplatz. Am kommenden Wochenende geht es am So. gegen den TSV Geversdorf 10P -15 Tore. Die Woche darauf gegen Eintracht Immenbeck 3 P und -21 Tore. Am Freitag 8.11.24 geht es zum MTV Hammah ,die mit 15 P auch noch nicht aller Sorgen ledig sind. Ebenfalls am Freitag 15.11.24 steht das Derby gegen die SG Stinstedt an. Auch Stinstedt steht mit 14 Punkten unter Druck. Zum Abschluss der Hinrunde geht es nach Apensen, die zur Zeit mit ebenfalls 11 Punkten und -5 Toren einen Platz vor unserem TSV stehen.Es ist eng im Tabellenkeller,aber trotzdem nicht gemütlich.

Nun heißt es gut trainieren, den Kopf frei bekommen und zum eigenen Spiel und den eigenen Stärken zurück zu finden. Dann am Sonntag im Ostestadion Geversdorf Punkte holen und Selbstvertrauen tanken.

Die Mannschaft braucht eure Unterstützung und freut sich über jeden TSV-Fan im Ostestadion.