Ahlerstedt/Ottendorf II erwartet den TSV Stotel

TSV zu Gast beim starken Aufsteiger

Nach dem sehr guten Spiel gegen den TSV Apensen, geht es nun zur Oberliga-Reserve von Ahlerstedt/Ottendorf. Das ist das erste Spiel der Rückrunde. A/O II steht mit 21 Punkten, genau wie unser TSV mit 20 Punkten im “scheinbar gesicherten” Mittelfeld der Tabelle. Aber es ist Vorsicht geboten, die Mannschaften von unten machen Druck.Der nächste Gegner des TSV ,der TSV Geversdorf lässt aufhorchen. Nach dem Sieg 4:3 beim MTV Hammah nun ein 2:2 gegen die SG Stinstedt, und auch die anderen Mannschaften punkten fleißig weiter. Wir brauchen jeden Punkt, um am Ende weiter in der Bezirksliga zu spielen.

Das Hinspiel, konnte unser TSV zwar knapp mit 2:1 für sich entscheiden, aber das war das 1.Spiel in der Bezirksliga für den Aufsteiger. Die haben stetig dazugelernt und sind in der Liga voll angekommen. Sollte unser Team , wieder das “gute Gesicht” zeigen, (wie gegen Stinstedt und Apensen) können wir auch in Ahlerstedt etwas Zählbares mitnehmen. Dazu braucht es aber 100% Einsatz, Wille, Konzentration und Spielfreude.

Jetzt heißt es ,in den 3 Spielen vor der Winterpause bei A/O II, gegen Geversdorf und in Immenbeck, noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Jeder Punkt hilft,um nicht in die gefährliche Zone reinzurutschen.