Gemeindeturnier 2022 | Halbzeitergebnis war auch das Endergebnis

Trug mit 2 Treffern,darunter ein “Traumtor” maßgeblich zum deutlichen Erfolg bei.(E.J.Schich)

Mit 5:0 gewann der TSV gegen die SG La/Bü/Neu

Von Anfang an ließ der Bezirksligist aus Stotel keine Zweifel über den Sieger dieser Partie aufkommen.Der wieder mit einer Dreierkette agierende TSV machte von Beginn an richtig Druck. Das 1:0, war dem spielfreudigen Neuzugang J.M.Jaschke vorbehalten.Er war der Schnellste, bei einem gut getimten Vertikalpass von M.Kuck,und ließ Keeper K.Karpe keine Chance.Die weiteren Treffer erzielten zwei Mal E.J.Schich,N.Korte und T.Beckhusen.

Am Di. geht es weiter gegen den JFV Unterweser, die sich gegen den TV Loxstedt bis zum unglücklichen 0:1 in der 90.Min. gut verkauft haben.Das Trainerduo um G.Gerber und L.Knoop, werden diese Spiele nutzen,um allen einsatzfähigen Spielern Spielzeit zu geben.