TSV gewinnt mit 3:2 beim FC Oste/Oldendorf
Knapper, aber verdienter Auswärtssieg für den TSV
Der TSV zeigte von der 1.Min. an, dass man hier 3 Punkte holen will. In der 5.Min.,bereits die frühe Führung. J.M.Jaschke setzt sich auf der rechten Seite durch und spielt auf M.Kuck. Dieser sieht N.Solle, kurze Annahme und mit links unten links versenkt. Nun gab es einige Chancen, um früh für Ruhe zu sorgen. Doch die wurden nicht genutzt. In der 19.Min. dann das 2:0 durch T.Beckhusen. N.Solle setzt sich rechts durch und passt millimetergenau auf seinen Sturmpartner. In der 32.Min. plötzlich Ernüchterung in den Stoteler Reihen. Der TSV war nach der Verletzung von J.Schwiers in Unterzahl, und aus dem Nichts gelingt den Hausherren der Anschlusstreffer, durch C.Jarczinski. Es sollte noch schlimmer kommen. In der 37.Min. hat FC O Torjäger J.Lüders etwas zu viel Platz. Eine Drehung und flach ins rechte untere Eck. DFas Spiel,war auf den Kopf gestellt. An statt mit deutlicher Führung, ging es mit einem Remis in die Pause.
In der 55.Min. segelt wieder eine der sehr gefährlichen Ecken von Spielmacher J.M.Jaschke in den 16er. Dieses Mal ist Innenverteidiger G.Stauss zur Stelle und wuchtet die Kugel per Kopf ins Netz. Der FC wirft nun Alles nach vorne, spielt aber zu ungenau. Der TSV verteidigt gut, und wenn etwas durchkommt ist Keeper Y.Becker zur Stelle. So bringt der TSV den Auswärtsdreier über die Ziellinie.
Bereits am nächsten Freitag, wartet der nächste schwierige Gegner. Dann gastiert der MTV Hammah im Sportpark Stotel. Anpfiff ist um 20:00.