TSV steht im Finale beim Tönjes-Cup

TSV Stotel – FC Geestland 1:0

Das Spiel war eindeutiger als das Ergebnis. Von Anfang an hatte der TSV Alles im Griff, ließ aber wie so oft sehr gute Chancen liegen. Dennoch fiel das 1:0,nach einem berechtigten Handelfmeter. Berry Knoop, eiskalt links oben.

In der 2.Hälfte das gleiche Bild. Einige klare Chancen für den TSV, aber kein Treffer. TSV Keeper L.Jürgens brauchte keinen Ball halten.

So kommt es mal wieder zum Endspiel gegen die SG Stinstedt. Die letzten beiden Aufeinandertreffen, endeten ausgeglichen. Beim Gemeindepokal siegte die SG im Finale mit 2:1. Im Bezirkspokal behielt der TSV mit 2:1 die Oberhand. So erwarten wir ein Finale, ohne klaren Favoriten. Den TSV erwartet ein heißes Wochenende. Nach dem Finale am Samstag, geht es am Sonntag, in der 2.Pokalrunde, nach Cuxhaven. Gegner ist dort der FC Cuxhaven. Sie haben die 2.Runde durch einen 3:2 Derby Sieg gegen RW Cuxhaven erreicht.