TSV bekommt das Zentrum nicht geschlossen

TSV verliert mit 1:4, nach Führung bei VSV Hedendorf/Neukloster

Die Heimelf machte von Anfang an richtig Druck, doch der TSV verteidigt gut. Nach einem langen Ball von H.Koch , läßt N.Solle seinen Gegenspieler im Sprint stehen und trifft in der 18.Min.zum 0:1. Danach das alte Bild VSV macht das Spiel und der TSV kontert. In der 36.Min. fast das 0:2.Eine Kopie des ersten Treffers, langer Ball auf N.Solle, der ist wieder durch, aber leider rutsch ihm der Ball über den Schlappen und geht links vorbei. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, nach einem 0:2. So nahm S.Hüttmann , der Spielmacher vom VSV das Spiel mehr und mehr in die Hand. In der 42.Min. der Ausgleich. Fragwürdiger Freistoß S.Hüttmann und Kopfball M.S. Goodarzi. So geht es in die Pause.

VSV kommt mit Volldampf aus der Kabine. In der 49.Min. das 2:1 durch N.Unruh. Nach Pass von T.Knitsch durchs Zentrum steht er mutterseelenallein vor D.Keirat und trifft unten links. In der 55.Min. schon die Vorentscheidung, N.Unruh macht den Doppelpack und trifft volley ins lange Eck. Nun mußten die Gäste öffnen, und es kam noch zu einigen Chancen der VSV. der Treffer von N.Ehrenberg in der Nachspielzeit ,spielte keine goße Rolle mehr. Der VSV ging als verdienter Sieger vom Platz.

Jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen. Am Wochenende kommt mit dem Deinster SV ein bärenstarker Aufsteiger in den Stoteler Sportpark. Mit 15 Punkten steht man mit dem 4:0 gegen TSV Apensen auf dem 4.Platz. Da braucht es volle Konzentration,und eine starke Mannschaftsleistung, um die Punkte in Stotel zu behalten.