Arbeitsgruppe “Wi packt ok mit an”, Sportpark

Ansprechpartner: Lothar Lafrenz, Tel. 04744/6288

Aufgrund des Einsatzes des Vereinsvorsitzenden konnte neben der Arbeitsgruppe “wi packt mit an”, die sich in beeindruckender Art und Weise um die Belange des alten Sportplatzes und des dortigen Umkleidehauses kümmert, eine weitere Arbeitsgruppe “wi packt ok mit an” am 28. August 2013 gegründet werden. Diese Arbeitsgruppe kümmert sich dann um die Dinge, die am Sportplatz im Sportpark Stotel in Ordnung gebracht werden müssen.

Wer in einer der Arbeitsgruppen mitarbeiten oder weitere Informationen zu den Tätigkeiten haben möchte, ruft den Vorsitzenden Andre Windhorst, Tel. 6991, oder Wilfried Otten, Tel. 5002 (Arbeitsgruppe “wi packt mit an”, alter Sportplatz) bzw. Lothar Lafrenz, Tel. 6288 (Arbeitsgruppe “wi packt ok mit an”, Sportpark) an.

Selbstverständlich werden auch künftig Arbeiten anstehen, die dann von einer größeren Anzahl von Arbeitskräften ausgeführt werden müssen! Hierzu wird dann gesondert “eingeladen”.

Bericht Best Practice.pdf