Achtung !!!!! Es soll weitergehen

Neues Jahr, neuer Anfang, neue Hoffnungen. Ja, wir wollen uns wieder bewegen. Die Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen hatten uns bekanntermaßen ausgebremst, können uns aber nicht gänzlich aufhalten.

Am 20.01.22 um 18:00 Uhr treffen wir uns wieder in der Halle der Grundschule Stotel. Ich freue mich und hoffe, dass sich möglichst alle wieder einfinden werden.

Es müssen aber einige Regeln beachtet werden. Das betreten der Halle ist nur mit FFP”-Maske erlaubt. Wer 3x geimpft ist kann uneingeschränkt am Spiel teilnehmen. Wer 2x geimpft ist, muss unmittelbar vor dem Sport einen Test absolvieren. Der Test ist mitzubringen, er wird nicht zur Verfügung gestellt. Bei Fragen hierzu mich bitte direkt anrufen oder ansprechen.

Gert Aljets, 17.01.2022